@Walwal
Hern H. von Visaton fand die Boxen sehr schön verarbeitet.
Dann haben wir gemessen und die folgende Grafik kamm daraus.
Hern H. sagte das die Weiche gut ist und das ich da nichts ändere muss.
Auch habe ich ein Grafik von die Imp. wilst du die auch sehen?
@rocker
Ich habe beitz (wasserbasis) auf das Holz angebracht und dan 2x mit Klarschichtlack gespritst.
Nachdem wir die beiden TIs angeschlossen hatten, war der Frequenzgang so gut, dass ich nichts mehr zu beanstanden hatte. Wenn man sich die Messkurve ansieht, muss man berücksichtigen, dass der ATB-Ausdruck immer sehr ungünstig aussieht. Die Auflösung in der Vertikalen ist sehr hoch und dadurch sieht die Kurve so unruhig aus.
Die Gehäuse sind auch bei ganz nahem Betrachtungsabstand perfekt gearbeitet. Alle Achtung!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar